Albert Schweitzer Stiftung | Wohnen & Betreuen Logo

Frau Kolbe verabschiedet sich von Frau Müller

Pflegehelferin Hannelore Martin geht in den Ruhestand und wir sagen DANKE!

Am 25. August 2021 wurde Frau Hannelore Martin in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. 15 Jahre lang war sie als Pflegehelferin im Wohnbereich 1, einem Wohnbereich für Menschen mit Demenz, des Hauses Kaysersberg tätig. Viele folgten ihrer Einladung zu einer kleinen Feier im Garten des Hauses. In netter Runde wurde noch mal in Erinnerungen geschwelgt, viel gelacht aber auch die ein oder andere Träne vergossen. Vielen war es sehr wichtig, sich bei der engagierten Kollegin zu bedanken – für ihre tolle Arbeit, ihre bescheidene Persönlichkeit und für ihr großes Einfühlungsvermögen. Sie selbst sagte, dass sie mit ihrer Tätigkeit in diesem tollen Team ihre Bestimmung gefunden hatte und bedankte sich bei allen für die tolle Zeit.