Albert Schweitzer Stiftung | Wohnen & Betreuen Logo

13. Ausbildungstag Pankow Lichtenberg: Wir waren dabei!

Am 15. Juni 2023 fand im Vienna House by Wyndham Andel’s der 13. Ausbildungstag Pankow / Lichtenberg statt. Auch die Stiftung war natürlich mit einem eigenen Stand dabei. Wir freuen uns über die vielen interessanten Gespräche über mögliche Praktika in der Altenpflege und zur Ausbildung zum Pflegefachmann / zur Pflegefachfrau (m/w/d). Zu Besuch an unseren Stand kam auch die Bezirksbürgermeisterin von Pankow, Dr. Cordelia Koch und ihre Stellvertreterin Manuela Anders-Granitzki.

Du bist dir noch unschlüssig was du nach deinem Schulabschluss machen möchtest und suchst noch die passende Ausbildung? Dann bist du bei uns genau richtig! Bewirb dich auf unserer Webseite https://www.ass-berlin.org/karriere/arbeiten-mit-menschen-mit-pflegebedarf/ . Wir freuen uns auf dich!

Die Stiftung war mit einem eigenen Stand auf der Ausbildungsmesse dabei.